Linoleum

Der aus natürlichen Rohstoffen hergestellte Linoleumbelag liegt weiterhin stark im Trend, egal ob als Bahnenware oder in fertigen Elementen. Seine Eigenschaften überzeugen in jedem Fall.

Eigenschaften von

Linoleumböden sind sehr stark belastbar, daher nicht nur im Privatbereich sondern vor allem bei Industrie und Gewerbe stark gefragt.

Die mindesten Anforderungen an die Bodenbeläge sind immer antistatisch, rutschfest, trittsicher, langlebig, hohe mechanische Beanspruchung, und natürlich leichte Reinigung.

All diese Vorteile und der effiziente Preis machen den Linoleumboden zu einem idealen Produkt für Schulen, Krankenhäuser, öffentliche Gebäude, Gewerbehallen usw.

Die natürlichen Rohstoffe des Linoleumbelags gewährleisten eine minimale Umweltbelastung und eine kostengünstige Entsorgung, falls Sie sich doch einmal für eine Alternative entscheiden.