Designbodenbelag

Designbelag/ Vinyl-Planken

Modern und strapazierfähig, das ist Designbodenbelag.

Hochwertiger Designbodenbelag als Planke oder als Fliese verbindet die Vorteile eines elastischen Bodenbelags mit der Schönheit natürlicher Materialien. Designbodenbeläge gibt es in einer vielfältigen Farb- und Dekorauswahl auch Liebhaber von Holzstrukturen oder Fliesenoptiken werden hier fündig. Designbodenbelag ist auch perfekt, wenn es um das Renovieren alter Haussubstanz geht.

Objectflor Expona Commercial Bronzed Salvaged

Eigenschaften von Designbodenbelag

Er bietet fast unendlich viel Spielraum für Bodengestaltung mit Planken, Fliesen, Bordüren, Intarsien und Akzentstreifen.

Ganz nach Ihrem Geschmack, so individuell wie Ihre Persönlichkeit.

Dieser Designbelag ist besonders für Renovierungen geeignet. Seine Aufbauhöhe von 2mm macht ihn im ganzen Haus einsatzfähig.

Aufgrund seiner Zusammensetzung ist er antibakteriell und chemikalienresistent. Also ideal für Pflegeräume, Arztpraxen oder sonstige sterile Räumlichkeiten.

Expona Commercial Natural Barnwood